German Hacivat Und Karagöz (German Karagöz and Hacivat Jokes)

FIKRA TEDESCA, PRINCIPALI TEDESCHI DI KARAGOZ



Karagoz Übernahme eine voll der Kiste Goldmünz von seinem Onkel, der in Ägypten wohnten und kurz vor I Starbar. Nach dem Lernen dieser situazione, verschalt er eine Handelsmar a, um nach zu gehen Ägypten Ende mit seinem Freund craftworks, um die Verfahren der zu Erbschaft leucina. Umdrehung weg zurück auf Sie dann stellt eine zu einer anderen auf der Türkei Handelsmar. Auf ihrer Weise in die Türkei, als Sie das Meer erreichen Marmara, Bricht Vagabunda unter ein Aufstand und aus dem Shipmaster. Aufstands dito während das dieses Schiff momento, etwas zu Wasser erhalten, damit die Passagier a Rettungsboot a verschalt und einige zu überleb il handhabt. Folgt und karagöz, il mito, l'uomo anzukom Sicher auf einem Strand von Mudanya mit ihrer Kistler, muoiono von den Goldmünz guerra Voll.



Potresti essere interessato a: Ti piacerebbe imparare i modi più semplici e veloci per guadagnare soldi a cui nessuno ha mai pensato? Metodi originali per fare soldi! Inoltre, non c'è bisogno di capitale! Per dettagli CLICCA QUI

Sie waren glücklich così, anfing dass sie che, zu sprechen, era auf der über Marine guerra geschehen. Sie waren così interessiert, momento, miteinander zu sprechen auf dem Strand, damit sie nicht Feststellen Könnte che, Dass ihr Rettungsboot nicht richtig bis zum Hafen und infolgedess il Wegen des Windsor und der Höhe wurde da Wellen GeBin, die er im Meer verschwand. Außerdem hatten sie die Kiste im Rettungsboot gelassen. Sie waren miserabel, aber es gab nichts zu tun. Così erhielt sie auf einem Wagen und zurück ging zu ihrem Haus a Bursa. Sie nicht nur verloren alle ihre Goldmünz, aber sie auch ihr linea Geld che Ganzes ausgegeben. Sie einen lavoro per müssten, il know Ein Leben zu, aber sie konnte nicht entscheiden, welche Art es sein sollte eines Jobs. Bem Besprech über sie es sich in einem Gespräch verloren und sie dito quel momento, il know zu Witz.


Karagoz: `Art welche das haben sollte ich eines Lavoro, artigianato? In meinem lavoro ich muß aber sehr viel weniger Bemühung aufw di erwerben'.

Hacivat `Dort ist kein wie lavoro dieser mein liebe orate. Era es bedeutet, dass `Bemühung aber wenig Geld aufw da Los erwerben '? Wenig Bemühung bedeutet Wenig Geld'.

Bream `Bister di Hacıcavcav così Spietato (Spitzner fino von Hacivat). Wünschst di Mich verwendet a erhalten, indem das mir incinta Hungernden weniger zu Nahrung. Ich equivalente, Dass du sein und mein FULLEN solltest barmherzig Teller mit Gemüse und ich I angefüllte mögen Fleischklösch Teller als seitlich mit Ihnen. Nachher essend sie, mi Mogen Reis und auch Nachtisch Essen.

Hacivat `menù genügend Freund Sind Sie Lieber. Wurdest di Magst irgende il Kichererbsemahlzeit, einige erhalten mousaka, etwas etwas Buttermilch Teigwaren und Außerdem'.


Potresti essere interessato a: È possibile guadagnare soldi online? Per leggere fatti scioccanti sulle app per guadagnare denaro guardando gli annunci pubblicitari CLICCA QUI
Ti stai chiedendo quanti soldi puoi guadagnare al mese semplicemente giocando con il cellulare e la connessione Internet? Per imparare i giochi per fare soldi CLICCA QUI
Ti piacerebbe imparare modi interessanti e reali per fare soldi a casa? Come si guadagna lavorando da casa? Per imparare CLICCA QUI

Bream: `Nel equivalente, Dass sie Essen solltest di Hacıcavcav. Wundervolle würde es sein, wenn ich könnte Teil zwei nehmen jedes Tellers, anche wünsche ich und wenn ich sie Essen Könnte der folgende Morgen'.

Hacivat: "OK! Mein lieber Karagöz. Alla zutreffend anche Träume können kommen aber, wenn du soir Stark arbeitest, eine Menge Bemühung aufw da Los Geld und erwerben. Dann kannst du alle jene Mahlzeiten essen.

Bream `rifiuti, wenn das oben linea wer Rettungsboot linea und nicht sehr gut GeBa unser Ganzes oro verloren Münzen. W könnten Jane ausgeben Münzen und zu Essen era auch immer w wünsche Wir wurden und leben glücklich.

Vorbei geschrieben: Serdar Yıldırım



Potrebbero piacerti anche questi
commento